Events

Berlin, 22.2.2017 (Mittwoch)

Lesung für Märchenliebhaber von 9-99 Jahren
in der Buchhandlung LeseGlück
Ohlauerstr. 37, 10999 Berlin-Kreuzberg (U1 Görlitzer Bhf / U8 Schönleinstr.)
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: FREI - Wir freuen uns über Spenden!
www.leseglueck-berlin.de

Leserstimmen

„Man spürt, dass das Buch von Herzen geschrieben und gestaltet ist. Eine wunderschöne, ansprechende Arbeit. Die Geschichte der Selbstfindung ist klar und schön erzählt. Die Bilder lassen dem Betrachter Platz für Eigenes. Die Sprache ist schlicht und passt sehr gut zu den Illustrationen. Ein schönes, kluges Geschenk, das man gern mehrmals anschauen möchte.“
Katharina Koschny, Sprecherin & Schauspielerin

„Die Entwicklung des Vögelchens hat mich sehr angesprochen; mitzuerleben, wie es fällt, wieder aufsteht, ins Unbekannte geht und immer mehr zu sich selbst findet. Für jeden, der die Herausforderungen des Lebens als Lernschritte und Teil seiner Entwicklung annehmen kann, der Inspiration und Kraft auf seinem Weg sucht und sich gerne auf märchenhafte Geschichten zum Erwachsenwerden einlässt, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.“
Heike Bräuer, Sozialpädagogin

„Für mich ist das Buch was sehr besonderes. Ich fühle das Herzblut, mit dem es gemacht wurde. Auch erinnere ich mich an meine eigenen Tintenfässer in meinem Leben. Von der Bildmethode bin ich begeistert, könnte mir so manches Bild auch gerahmt vorstellen. Mich berührt das Buch auf vielen Ebenen: die Gestaltung, das Abtauchen in eine einfache Geschichte mit tiefstem Sinn. Gerade weil es so viele verschiedene Ebenen anspricht, halte ich es für Menschen unterschiedlichen Alters geeignet, wirklich von 9-99 Jahren.“
Petra Ehner, Kosmetikerin