Heike F. Bartsch, *1962

Was ich liebe: sonnige Tage am Wasser, Radtouren mit Freunden, mich durch Tanz mit der Musik und den Mitmenschen im Raum zu verbinden, an Bildern zu arbeiten, in eine Welt aus Farben und Formen einzutauchen
Was ich nicht mag: Zeitdruck, hektisches Gedränge, Geiz
Was ich so arbeite: als bildende Künstlerin (Malerei, Fotokunst) und Kunstlehrerin, Choreographin und Tanzlehrerin (Ballett, Modern, Jazz)
Wo ich zurzeit lebe: in Berlin
Was mich im Leben vorantreibt: meine Begeisterung für die Vielfalt an künstlerischen Experimentiermöglichkeiten und mein Interesse, konstruktiv zu leben
Wovon ich immer genug hab: Austausch mit Freunden, kulturelle Unternehmungen (Theater, Kino, Tanztheater), Seelandschaften um Berlin
Wovon ich mir mehr wünsche: Solidarität, Achtsamkeit, Zeit zum Lesen
Wo ihr mehr über mich findet: www.bartsch-art.de